WICHTIGE INFORMATIONEN ZU COVID-19

Die Covid-19-Pandemie ist eine unsichere Zeit für die Veranstaltungsbranche. In den letzten Jahren waren die Stadien für Zuschauer geschlossen. Mit der positiven Entwicklung und dem Anstieg der Impfungen haben immer mehr Ligen wieder Zuschauer zugelassen. 

Die Tickets, die wir online anbieten, basieren auf einer vollständigen Auslastung des jeweiligen Stadions und den aktuellen Kontingenten, über die wir in Zusammenarbeit mit den offiziellen Partnern verfügen. Die Kapazität der Veranstaltungsorte kann sich jedoch ändern. So kann die Veranstaltung, an der Sie teilnehmen möchten, für eine andere Zuschauerzahl zugelassen werden, sodass wir im Gegenzug die von uns gekauften Karten nicht zugewiesen bekommen.

Das folgende Szenario und die folgende Lösung sollten in Betracht gezogen werden:

Das von Ihnen gebuchte Spiel/die gebuchte Veranstaltung wird abgesagt und nicht zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, die Zuschauerkapazität wird reduziert (und der Verein storniert die Karten) oder das Spiel findet ohne Zuschauer statt.

Wenn einer dieser Umstände eintritt, können Sie den Buchungsbetrag als Guthaben behalten und für eine andere Veranstaltung verwenden; oder Sie lassen sich die Teile, die Sie bei OLKA gebucht haben, vollständig erstatten. Die Erstattung wird spätestens zwei Wochen nach dem ursprünglichen Veranstaltungsdatum abgewickelt. Bitte beachten Sie, dass OLKA die von uns gebuchten Tickets nur aus den oben genannten Gründen stornieren/rückerstatten kann. Mit anderen Worten: OLKA haftet nicht im Falle einer Quarantäne, eines Einreiseverbots oder ähnlicher Umstände.  

Wenn ein Spiel/eine Veranstaltung aufgrund von Covid-19 verschoben und auf ein späteres Datum verlegt wird, sind die gekauften Tickets für das neue Datum gültig.

Wichtig! Wir können nur die Teile erstatten, die bei OLKA gebucht wurden. Wenn Sie die Reise, die Unterkunft oder einen anderen Teil des Pakets selbst gebucht haben, bieten wir keine Erstattung oder Entschädigung an.

Bitte beachten Sie, dass es in der Verantwortung des Kunden liegt, sich mit den jeweiligen Bestimmungen der Länder und Stadien/Veranstaltungsorte und eventuellen Einschränkungen vertraut zu machen.


Auf folgenden Websites erhalten Sie hilfreiche Informationen: